26. September 1914

1914 09 26-2

Stadtarchiv Hilden, Rheinisches Volksblatt 26. September 1914

Für den Film „Königin der Schmerzen“ wurde, wegen großer Nachfrage seitens der Jugend, sogar eine Kindervorstellung eingeplant.

Hilden, 26. Sept. Heute und morgen findet im Hildener Kino die Vorführung eines sehenswerten Films statt. Es ist dies der Film „Die Königin der Schmerzen“, in welchem ein großer Teil der historischen Ereignisse vor hundert Jahren wiedergegeben wird. Der Film hat anderwärts großen Anklang gefunden und ist auch für die Jugend sehenswert. Es wird deshalb morgen nachmittag eine Kindervorstellung abgehalten.

 

 


OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
Stadtarchiv Hilden (26. September 2014). 26. September 1914. 1914-1918: Ein rheinisches Tagebuch. Abgerufen am 8. Februar 2025 von https://doi.org/10.58079/cm5t


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.